Montag, 12. Oktober 2009

Rock Am See - 26.06.2009


Pfahlbronn, Rock Am See 2009. Noch kurzfrstig aufs Billing gerutscht und auf den neongelben Plakaten des MC Welzheim ganz oben. Geile Sache! Dazu noch ein Artikel in der Welzheimer Zeitung mit Riesenfarbbild von uns. Das nenne ich Promotion! Leider war unser Basser Christian in den USA auf Montage, weshalb er an diesem Abend nicht dabei sein konnte. Als Vertretung sprang unser alter Kumpel Toralf ein, der zusagte, vermutlich ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein. Innerhalb von nur einer Woche eignete er sich unser Programm an, so dass der Gig stattfinden konnte. Toralf verzichtete fast völlig auf nächtlichen Schlaf, um die Songs auswendig zu lernen und das Pfahlbronner Zelt zu rocken. Dafür können wir ihm nicht genug danken. Danke auch an Bianca, die das Ganze mit der Kamera festhielt.



Als Headliner war eine tschechische RAMMSTEIN-Tribute-Band gebucht. Leider krachte denen während der Fahrt die Windschutzscheibe, was zu einer ziemlichen Verspätung führte. Notgedrungen spielten wir etwas länger und brachten u.a. Black Sabbaths PARANOID noch mal mit dem englischen Originaltext. Im Set gab es den Klassiker in der deutschen Version von CINDY & BERT, "Der Hund von Baskerville".


















































Hier noch der Ausschnitt aus der Welzheimer Zeitung vom 29.06.2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen